Ausstattung

LEGRABOX free

LEGRABOX inox

AMBIA-LINE

Das Inneneinteilungssystem AMBIA-LINE zeichnet sich durch sein schlankes, minimalistisches Design und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Die universell einsetzbaren Rahmen sind passend zum Boxsystem LEGRA-BOX gestaltet und versprechen formvollendete Ordnung. Die Einteilungen sind mit einem Magnet ausgestattet und somit beliebig positionierbar.

Flexibilität

Sonderbreiten und -tiefen fertigen wir handwerklich - und doch auf Basis industrieller Produktion. So erfüllen wir Ihnen fast jeden Wunsch.

Farbvielfalt

  • Mehr als 300 Standardfarben
  • RAL Farbtöne gegen Aufpreis
  • Sonderlackierungen gegen geringen Mehrpreis inSamtoptik oder mit Hochglanzlack nach den Farbsystemen RAL, Sikkens oder NCS

Schaniere

SILENTIA - das erste Scharnier in eleganter Titanoptik mit integrierter Dämpfung sowie linearer, dreidimensional verstellbarer Montageplatte.

Sockel

MDF Sockel - unser bester Sockel - standardmäßig in jeder Küche. Hohe Montagefreundlichkeit und beste Beständigkeit gegen Feuchtigkeit.

Stabilität

  • 8 mm geschraubte Rückwände
  • 19 mm Böden schützen auch bei Volllast gegen Durchbiegen
  • Stabile Metallbodenträger

Herstellung

Fugenlose Optik


Schon heute wird ein Großteil der Eigenfertigungsfronten mit der neuen Laserkantentechnologie produziert. Hier wird die Kante mit einem Laser angeschweißt. Somit entsteht eine fast fugenlose Optik zwischen Träger und Kante

Hochmodernes Lagerkonzept

Das computergesteuerte Plattenlager mit integrierter Hochleistungssäge dient zur Materialfluss-Optimierung für Sägen und CNC Bearbeitungsmaschinen und ist für 8000 Halbformatplatten ausgelegt.

Geprüfte Qaualität

Das DGM Gütezeichen steht nicht nur für Qualität, sondern ist selbst Teil des Service für Verbraucher. Offenheit und Transparenz muss sowohl für den Standard, als auch für die Produkte gelten.

Frontaufbau